Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Tickets75 ist zertifiziert durch Trusted Shops

Die populäre Band The Smashing Pumpkins kommt kurz nach ihrer Reunion nach Europa und nach Deutschland. Im Rahmen ihres Deutschland-Besuchs bei Rock am Ring veranstalten die Alternativ-Rocker 2019 noch ein weiteres Konzert, für das Sie The Smashing Pumpkins Tickets erwerben können.

Die Historie von The Smashing Pumpkins

Die Band The Smashing Pumpkins wurde im Jahr 1987 gegründet. In den ersten Jahren mussten die Alternativ-Rocker noch auf den großen Durchbruch warten. Zunächst verkauften die Rocker nur diverse Demo-Tapes. Das erste offizielle Album der The Smashing Pumpkins kam im Jahr 1991 auf den Markt. Dieses Album legte den Grundstein für den Erfolg der Band, für die Sie The Smashing Pumpkins Tickets für 2019 kaufen können. Das erste Album war von psychedelischen Klängen geprägt. Der ganz große Durchbruch kam dann allerdings im Jahr 1993. Das Album Siamese Dream beinhaltete sowohl Rockelemente als auch einprägsame Melodien und wurde ein voller Erfolg. Ende 2000 war dann erstmal Schluss für die Smashing Pumpkins. Anschließend widmeten sich die Künstler und Bandmitglieder teilweise eigenen Projekten. 2007 kam es mit einem neuen Album und zahlreichen Konzerten zur lang ersehnten Reunion. 2018 kam es dann zur Krönung der Wiedervereinigung. Denn die beiden Gründungsmitglieder James Iha und Jimmy Chamberlin kehrten zur Band zurück. Auch bei den Konzerten im Jahr 2019 können Fans mit The Smashing Pumpkins Tickets die legendären Musiker sehen.

Die Besetzung und die Erfolge von The Smashing Pumpkins

Mit über 30 Millionen verkauften Alben auf der ganzen Welt gehört die Alternative-Rock Band The Smashing Pumpkins zu den erfolgreichsten Bands aller Zeiten. Dabei war nur Billy Corgan durchgehend von Anfang bis heute bei der Band dabei. James Iha und Jimmy Chamberlin kehrten nach einigen Jahren Absistenz zurück zur Band. Auch in Deutschland bekam The Smashing Pumpkins Gold für den Verkauf eines Songs. Darüber hinaus sind die alternativen Rocker Spezialisten für ganz besondere und unvergessliche Live-Auftritte. Aus diesem Grund bekam The Smashing Pumpkins 2008 einen Preis für das Konzert des Jahres. Dabei wurde der Auftritt der Rocker in der Berliner Columbiahalle im Jahr 2007 ausgezeichnet. Wenn Sie also einen der legendären Live-Auftritte erleben wollen, sollten Sie sich um The Smashing Pumpkins Tickets für 2019 bemühen.

The Smashing Pumpkins Tickets für die Touren

Dank unzähliger veröffentlichter Alben und Singles haben die Alternative Rocker von The Smashing Pumpkins ein vielfältiges Repertoire, das Fans mit The Smashing Pumpkins Tickets bei einem Live-Konzert bewundern können. Zuletzt ging es 2018 bei der großen Reunion-Tour quer durch die USA. Dabei gleicht die Zusammensetzung der Rock-Band der Gründungsbesetzung auf 3/4. 2018 traten die Alternative-Rocker unter anderem in New York auf dem Madison Square Garden auf. Vor allem auch das Konzert im Rahmen dieser Tour in Chicago, der Heimatstadt der The Smashing Pumpkins, war ein Highlight auf der Reunion Tour. Fans mit The Smashing Pumpkins Tickets können also gespannt sein, was die Alternative Rocker 2019 in Deutschland auf die Bühne bringen werden. Bei der Reunion-Tour durch die USA spielten Billy Corgan & Co. ausschließlich Songs aus den ersten fünf Alben. Fans mit The Smashing Pumpkins Tickets können also gespannt sein, was die Alternative Rocker im Jahr 2019 machen werden. So oder so wird nach der über 30-jährigen Bandgeschichte das erste Konzert 2019 wieder hierzulande zu einem unvergesslichen Erlebnis, wenn Sie The Smashing Pumpkins Tickets bekommen.

The Smashing Pumpkins Tickets für 2019

31 Jahre nach der Gründung im Jahr 1988 treten die Alternative Rocker um Billy Corgan 2019 wieder in Deutschland auf. Fans können nun The Smashing Pumpkins Tickets erwerben für die Band, die bereits für die Qualität ihrer Live-Events ausgezeichnet wurde. Dabei spielen The Smashing Pumpkins garantiert auch Songs von ihrem neuen Album "Shiny and so bright Vol.1", das 2018 erschien. Das einzige Solo-Konzert veranstaltet die Band vor den glücklichen Fans mit The Smashing Pumpkins Tickets am 06. Juni 2019 in Berlin. Dabei wird die Zitadelle Spandau die Stätte sein, für die Sie The Smashing Pumpkins Tickets erwerben können. Auch danach verlassen The Smashing Pumpkins Deutschland noch nicht direkt wieder. Denn die alternativen Rocker planen darüber hinaus einen Auftritt beim Rock im Park / Rock am Ring Festival. Wer allerdings The Smashing Pumpkins Tickets für einen Solo-Auftritt haben möchte, sollte 2019 zuschlagen. Denn nach über 30-jähriger Bandgeschichte kann niemand sagen, wie oft die Alternative-Rocker noch nach Deutschland kommen

Alle The Smashing Pumpkins Tickets auf einen Blick: