Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Unabhängiger Ticketwiederverkäufer
Zertifiziert durch
Trusted Shops
Preise können über Veranstalterpreis liegen
Tickets75 ist zertifiziert durch Trusted Shops

Wer die kanadische Pop-Sensation 2019 live in deutschen Arenen erleben möchte, sollte den Kauf von Shawn Mendes Tickets nicht auf die lange Bank schieben. Im Laufe des Jahres 2019 wird Shawn Mendes in Berlin, Köln und München zu bewundern sein. Zudem sind Shawn Mendes Tickets für jeweils ein Konzert in Österreich und der Schweiz erhältlich.

Shawn Mendes Tickets 2019–­Den Superstar der neuen Generation live erleben

Während es früher üblich war, dass Popstars von Plattenfirmen entdeckt und aufgebaut wurden, greifen heutzutage zunehmend anderen Mechanismen. Über Portale wie YouTube, Instagram oder Soundcloud gelingt es jungen Künstlern mit ihrem Talent und cleveren Marketingstrategien innerhalb kürzester Zeit, eine riesige Fanbase aufzubauen. Der aus Kanada stammende Mädchenschwarm Shawn Mendes gilt als einer der bekanntesten und erfolgreichsten Vertreter dieser neuen Generation von Popstars. Wer den charismatischen Youngster 2019 live in Berlin erleben möchte, sollte sich um Shawn Mendes Tickets für das am 11.03.2019 steigende Konzert in der Mercedes-Benz-Arena kümmern. Eine Woche später ist Shawn Mendes in der Kölner Lanxess Arena. Der am 21.03.2019 stattfindende Auftritt in der Münchener Olympiahalle stellt den Schlusspunkt der kleinen Deutschland-Tour dar. Österreichische Fans können Shawn Mendes am 03.04.2019 in der Wiener Stadthalle live erleben.

Shawn Mendes Tickets für 2019 sichern

Der 1998 in Toronto geborene Shawn Mendes gilt als der erfolgreichste kanadische Popstar seit Justin Bieber. Dabei gelingt es Shawn Mendes nicht nur mit einem fantastischen Look, sondern auch in musikalischer Hinsicht auf ganzer Linie zu überzeugen. Gitarre spielen brachte sich der Ausnahmekünstler durch das Anschauen von YouTube-Videos im Alter von 13 Jahren eigenständig bei. Er machte schnell riesige Fortschritte und begann damit, bekannte Songs zu covern und diese auf Portalen wie YouTube oder Vine hochzuladen. Ohne Unterstützung von Radio oder Fernsehen gelang es Shawn Mendes, auf Vine innerhalb kurzer Zeit eine Anhängerschaft von fast 4 Millionen Fans zu generieren. Nachdem er eine Version des Adele-Songs "Hometown Glory" veröffentlichte, wurde Shawn Mendes von dem Label Island Records unter Vertrag genommen. Es kam zu ersten Auftritten in kleineren Clubs und schon bald erfreuten sich Shawn Mendes Tickets großer Beliebtheit. Bereits mit seiner ersten Single "Life of the Party" gelang es dem zum damaligen Zeitpunkt erst sechzehnjährigen Shawn Mendes, bis auf Platz 26 der Billboard-Charts zu klettern. Shawn Mendes Tickets fanden nun nicht nur in Kanada, sondern auch in den USA reißenden Absatz.

Shawn Mendes Tickets–­Von YouTube in die größten Arenen der Welt

2015 veröffentlichte Shawn Mendes mit "Handwritten" sein erstes Studioalbum. "Handwritten" entwickelte sich zu einem überragenden Erfolg und konnte sowohl in Kanada als auch in den USA den ersten Platz der Charts erreichen. Mendes war am Songwriting zahlreicher der auf dem Album enthaltenen Songs selbst beteiligt. Neben dem überragenden kommerziellen Erfolg wurde "Handwritten" auch von der Musikpresse mit lobenden Worten bedacht. Die Tour zum Album führte den Jungstar in die größten Clubs und Arenen der USA. Wo immer er auftrat, waren Shawn Mendes Tickets innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Mit dem 2016 erschienen Folgealbum "Illuminate" gelang Shawn Mendes auch in Europa der absolute Durchbruch. Das Album zeigt einen musikalisch gereiften Shawn Mendes, der jedoch nichts von seiner jugendlichen Unbekümmertheit verloren hat. Auf der 2017 absolvierten "Illuminate World Tour" erfreuten sich Shawn Mendes Tickets rund um den Globus riesiger Beliebtheit. Angesichts der großen Nachfrage ist davon auszugehen, dass Shawn Mendes Tickets für die Auftritte in Deutschland, Österreich und der Schweiz innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein werden. Wer dabei sein möchte, sollte sich daher so früh wie möglich um Shawn Mendes Tickets kümmern.